Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vera Ms. vera
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0514-15052559798 E-Mail-Adresse:2242551159@qq.com
Home > Produkt-Liste > Diesel Generator Set > Weichai Diesel Generator Set > Weichai Diesel Generator Set Hot
Weichai Diesel Generator Set Hot
  • Weichai Diesel Generator Set Hot

Weichai Diesel Generator Set Hot

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 1 Tage

Basisinformation

Modell: Weichai Diesel Generator

Additional Info

Verpakung: Holzkiste

Produktivität: 5000-8000

Marke: Kehong \ Lingyu

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Yangzhou Jiangsu

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000-8000

Zertifikate : IS09001-2000\ISO14000

HS-Code: 85016100

Hafen: SHANGHAI,TIANJING

Produktbeschreibung

Einführung in Weichai Diesel Generator
Bei den Dieselaggregaten der Weichai-Serie handelt es sich um ausgewählte Dieselmotoren der Weichai-Serie, die auf der Grundlage der Einführungstechnologie (Ricardo) in Großbritannien entwickelt und hergestellt werden und die Merkmale Stabilität, niedrigen Kraftstoffverbrauch, geringe Emissionen und geringe Geräuschzuverlässigkeit aufweisen. Das Weichai Dieselaggregat verwendet rotierende Diesel- und Ölfilter sowie Trockenluftfilter. Das Gerät ist langlebig, hat eine enge Struktur und ist einfach zu bedienen. Weichai entwickelt ständig neue Produkte und die neu entwickelten, patentierten Dieselmotoren 4102 und 4110 werden von den Anwendern für ihren niedrigen Kraftstoffverbrauch, die Geräuscharmut und die hohe Leistung hoch gelobt. Weichai Unternehmen perfekten After-Sales-Service, ausreichende Ersatzteilversorgung, hohe Kosten, ist die Reihe von Einheiten, um mittlere und kleine Leistung Dieselaggregat Wahl zu werden.
Weichai Diesel Generator Set Hot

Jiangsu Lingyu elektrische Maschinerie Co. Ltd. ist ein neuer moderner Generatorhersteller, der wissenschaftliche Forschung, Lehre und Produktion der schwanzlosen Generatoren integriert. Die Gesamtfläche der Montagewerkstatt von 71.280 Quadratmetern umfasst eine Fläche von 46.200 Quadratmetern. Das Unternehmen führt die hervorragende Generator Produktionstechnologie, die Herstellung von "Blei", "Kohong" Marke bürstenlosen Generator hat eine internationale Qualität und Leistung.

Jiangsu Lingyu führt dazu, die Massen von neuen und alten Kunden mit ausgezeichneter Qualität, hervorragender Technologie, perfektem After-Sales-Service und angemessenem Preis zu bedienen. Unsere Firma hat ein jährliches Verkaufsvolumen von über 1.000 und produziert verschiedene Generatoren. Das Unternehmen verfügt über eine starke wissenschaftliche Forschung und Produktionstechnologie und Ausrüstungsvorteile, Produktion der wichtigsten Produkte: Kragen Markengeneratoren, die von vielen unterstützenden Fabriken eingesetzt werden. Das Produkt besteht die internationale Zertifizierung des Qualitätssicherungssystems IS 09001-2000 und die internationale Zertifizierung des Umweltsystems ISO14000. Um unsere Produktionskapazität zu verbessern und den Anforderungen des schnell wachsenden Marktes im In- und Ausland gerecht zu werden, werden in unserer Montagewerkstatt verschiedene Arten von Generatoren und Stromaggregaten auf Fließbändern hergestellt. Wir produzieren den 6,5-KW-2000-KW-Generator und den 6,5-KW-2000-KW-Generator für den Export nach China und ins Ausland und erhielten von Kunden im In- und Ausland ein konsequentes Lob.
Bei der Konfiguration des Stromaggregats werden die international bekannten Marken für die Kombination ausgewählt. Zu den Motoren zählen vor allem: Volvo, Südkorea Daewoo, deutscher Mercedes, Cummings, Shanghai Dieselmotor, Jichai, Weichai, Daoyici, Perkins und Steyr. vollständige spezifikationen. Generatoren werden ausgewählt, um hochwertige Generatoren mit eigenem Namen zu produzieren. Durch sorgfältige Montage werden weltweit strenge Tests, hochpräzise Instrumente und andere Schlüsselkomponenten eingekauft, die unsere eigenen Merkmale bilden, und deren Leistungspreise haben in derselben Branche einen großen Wettbewerbsvorteil. Wir werden es aufgrund unserer Konzentration besser machen.

"Leading" und "Ke Hong" etablieren mit überzeugender Qualität und Service einen guten Ruf in der globalen Generatorindustrie und bei Kunden. Heute sind die führenden und Ke Hong Menschen mit großer Begeisterung. Um zu führen und Ke Hong zu einem der besten Unternehmen der internationalen Industrie zu werden und unermüdliche Anstrengungen zu unternehmen.


Produktgruppe : Diesel Generator Set > Weichai Diesel Generator Set

Mail an Lieferanten
  • Ms. vera
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
vera Ms. vera
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0514-15052559798 Email:2242551159@qq.com
Home > Products > Diesel Generator Set > Weichai Diesel Generator Set > Weichai Diesel Generator Set Hot
Weichai Diesel Generator Set Hot
  • Weichai Diesel Generator Set Hot

Weichai Diesel Generator Set Hot

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 1 Days

Basic Info

Model No.: Weichai Diesel Generator

Additional Info

Packaging: wooden box

Productivity: 5000-8000

Brand: Kehong\Lingyu

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Yangzhou Jiangsu

Supply Ability: 5000-8000

Certificate: IS09001-2000\ISO14000

HS Code: 85016100

Port: SHANGHAI,TIANJING

Product Description

Introduction to Weichai Diesel Generator
Weichai series Diesel Generator sets are selected Weichai series diesel engines, which are developed and produced on the basis of the introduction(Ricardo) technology in the United Kingdom and have the characteristics of stability, low fuel consumption, low emission, and low noise reliability. The Weichai Diesel Generator Set adopts rotary diesel and oil filters and dry air filters. The unit is durable, has a tight structure, and is easy to operate. Weichai continuously develops new products, and its newly developed patented products 4102 and 4110 diesel engines are highly praised by users for their low fuel consumption, low noise, and strong power. Weichai company perfect after-sales service, sufficient spare parts supply, high cost, is the series of units to become medium and small power Diesel Generator Set choice.
Weichai Diesel Generator Set Hot

Jiangsu Lingyu Electric Machinery Co. Ltd. is a new modern generator manufacturer integrating scientific research, teaching and production of Brushless generators. The total area of 71,280 square meters, assembly workshop covers an area of 46,200 square meters. The company introduces the excellent generator production technology, the production of "lead", "Kohong" brand Brushless Generator has an international quality and performance.

Jiangsu Lingyu leads to serve the masses of new and old customers with excellent quality, superb technology, perfect after-sales service and reasonable price. Our company has an annual sales volume of over 1,000, producing various generators. The company has a strong scientific research and production technology and equipment advantages, production of the main products: collar brand generators, used by many supporting factories. The product passes IS 09001-2000 international quality system certification and ISO14000 international environmental system certification. In order to improve our production capacity and meet the needs of the rapidly growing market at home and abroad, our assembly shop produces various types of generators and generator sets in an assembly line manner. We produce the 6.5 KW-2000 KW generator and 6.5 KW-2000 KW Generator Set for export to China and abroad and received consistent praise from customers at home and abroad.
In the configuration of the generator set, the internationally renowned brands are selected for the combination. The engines mainly include: Volvo, South Korea Daewoo, German Mercedes, Cummings, Shanghai Diesel Engine, Jichai, Weichai, Daoyici, Perkins, and Steyr. complete specifications. Generators are selected to produce high-end generators of their own name. Through fine assembly, strict testing, high-precision instrumentation and other key components are purchased globally, forming our own characteristics, and their performance prices have a great competitive advantage in the same industry. We will do better because of our concentration.

"Leading" and "Ke Hong" are establishing a good reputation among the global generator industry and customers with convincing quality and service. Today, the leading and Ke Hong people are using great enthusiasm. In order to lead and Ke Hong to become one of the best companies in the international industry and unswerving efforts.


Looking for ideal Weichai Diesel Generator Hot Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Weichai Diesel Generator Set Hot 2019 are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 2019 Weichai Diesel Generator Set Hot. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Diesel Generator Set > Weichai Diesel Generator Set

Email to this supplier
  • Ms. vera
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry